Skiterrassen Hooksiel Nordsee Winter Essen Buffet Barbecue

Winterstock

Winterstockschießen auf der Wasserterrasse

Unser beliebtes Winter-BBQ ist vorbei... Du möchtest Dich aber gerne noch ein wenig sportlich betätigen? Dann ist doch bestimmt eine Runde Winterstockschießen auf unserer Wasserterrasse mit wahnsinnig tollem Blick aufs Wasser etwas für Dich! Ob mit Familie, Freunden oder Kollegen - der Spaß ist garantiert! Und aufwärmen könnt Ihr Euch danach bei einem heißen Getränk auch gleich noch.

 

WANN:   bis zum 17. März 2024

UHRZEIT:   auf Anfrage

 

Also, worauf wartest Du noch? Ruf uns an unter 04425/990180 oder melde Dich direkt hier und sichere Dir einen der begehrten Plätze!

 

Winterstock

Buffet
Team
Wasserterrasse
Fisch
Wintergarten
Gedeckter Tisch
Eisstöcke
Glühwein
Winterstock
Öffnungszeiten
Gastronomie
Di - Do 12 - 19 Uhr
Freitag 12 -19 Uhr
Samstag 12 - 19 Uhr
Sonn- & Feiertags* 9 - 19 Uhr