Osterbuffet

feiner Brunch oder lieber ein deftiges Mittags-Buffet?

am Sonntag, den 31.03.2024 ist es endlich wieder so weit: Wir starten in ein neue Runde unseres großartigen Oster-Programms.

Und ihr könnt wählen! Für die Frühaufsteher unter Euch, bereiten wir ab 9:00 Uhr ein reichhaltiges Brunch-Buffet vor, viele Leckerein von A-Z lassen Euch in einen tollen Ostertag starten.

Für alle, die dann doch lieber etwas länger in den Federn liegen und es am Ostersonntag ruhig angehen wollen, können dann bei unserem Mittags-Buffet so richtig zuschlagen. 

Eine Anmeldung ist so oder so auf jeden Fall ratsam! Wir freuen uns schon riesig auf Euch

 

Achja: Wer uns kennt, weiß natürlich, dass wir wieder ein kunterbuntes Programm vorbereitet haben. Von einer riesigen Ostereiersuche bishin zu bunten Spielen - bei uns kommt doch jeder auf seine Kosten!

Öffnungszeiten
Gastronomie
Di - Do 12 - 19 Uhr
Freitag 12 -19 Uhr
Samstag 12 - 19 Uhr
Sonn- & Feiertags* 9 - 19 Uhr