Cable Mekka

 

Wusstest Du eigentlich, dass es inzwischen mehr als 80 Wakeparks in ganz Deutschland gibt? Und was noch mehr begeistert: Wir sind alle gut befreundet und fühlen uns als eine große Familie. Daher haben wir eine gemeinsame Marke geschaffen, unter der nun alle deutschen und einige internationale Liftanlagen zusammengefasst sind: CABLE MEKKA - schau gleich mal rein: wasserski.de oder cablemekka.com.

 

Aus dieser Marke heraus entstehen jedes Jahr coole Aktionen für die Wakeboard-Community.
Neben Preisverleihungen in den verschiedensten Kategoerien für herausragende Personen im Wakeboardsport feiern wir auch einen eigenen Wakeboard-Feiertag am 1. Mai, den Cable Mekka Day!

 

Aktuell laufen die Votings für die diesjährigen Awards im Wakeboarden und mit im Topf ist eine ganz besondere Person aus unserer Familie: Leo Drees. Gemeinsam mit Selina ist er verantworlich für besondere Momentaufnahmen rund um unsere Anlage. Er fotografiert und filmt actionreiche Szenen am und ums Wasser und hat sich damit in der Szene schon einen richtigen Namen gemacht. Wenn du ihm (& uns) einen Gefallen tun möchtet, dann vote für ihn als "FOTOGRAF DES JAHRES". Wir würden uns wahnsinnig freuen!

Und hier geht's zum Voting: cablemekka.com/awards

Das Voting läuft nur noch bis zum 22.01.2023, also direkt abstimmen und nebenbei auch noch beim Gewinnspiel gewinnen ;) 
P.S. Du musst nicht in allen Kategorien abstimmen, sondern kannst andere Kategorien auch ganz einfach überspringen.

 

Öffnungszeiten
Wasserskilift
Samstag s. Facebook
Sonn- & Feiertags s. Facebook